Dubbermann Coaching

Content isn't King

"Content is King" sagt Steve Jobs, sage ich, sagt fast jeder Online Marketer - aber nicht Torsten Dubbermann. Hier erfährst du, warum man nicht jedem Trend folgen muss.

Wenn du im Internet bekannter werden willst, indem du die Aufmerksamkeit von Suchmaschinen (und somit von Suchenden) anregst, dann gilt es möglichst viel Content (bzw. Inhalte) zu produzieren; so wie ich es hier tue. Natürlich gehört dazu mehr als Quantität, aber SEO ist ein anderes Thema. Torsten will für seine Website ein minimalistisches Flat-Design und bringt seine Leistungen auf den Punkt.

Minimalistisch, praktisch, gut

Nein, Content ist nicht immer King. Manchmal ist weniger eben mehr. Wer Torsten's vollständigen Namen googlet, wird schnell fündig. Denn der Name ist, anders als "Coach", "Mediator" o.ä. Begriffe für seine Dienstleistungen, kein umkämpftes Keyword. Warum also so viel Energie in Texte, SEO und Co. investieren, wenn die Akquise von Neukunden gar nicht das Ziel ist? Schaut doch einfach mal auf seiner Seite vorbei!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen